PREFARENZEN 2022

PREFARENZEN 2022

Der Dialog im Zeichen von Architektur und Aluminium – wir waren dabei.

Eine Wohltat echter Begegnungen war der Expertendialog, zu dem PREFA an zwei lauschigen Tagen im Juni unter anderem auch Helmut Poppe und Andreas Prehal lud. Vom hohen Norden Skandinaviens bis nach Sizilien: Die Architekturprojekte, die im heurigen Experten-Dialog in Grafenegg bewertet wurden, sind international, vielschichtig und sorgten für anregende Gespräche und Diskussionen.

12 Projekte aus sieben Nationen wurden schlussendlich von der Expertenrunde ausgewählt um in den PREFARENZEN weiter beleuchtet zu werden. Dies ist für uns kein unbekanntes Terrain. Denn 2017 fand das von P*P geplante Projekt Trafik W Einzug in die hochrangigen PREFARENZEN Medien.

Fotocredits: © PREFA | CROCE & WIR

Am Bild v.l.n.r.: Jürgen Jungmair, Dieter Hauer, Anneliese Heinisch, Tobias Goetz, Ursula Obernosterer, Christian Formann, Wolfgang Croce, Stefan Puschmann, Helmut Poppe, Andreas Prehal, Matthias Boeckl.