Team on Tour

VIENNA CALLING hieß es vergangene Woche beim Büroausflug unseres P*P-Teams!

Zuerst besichtigten wir das Leuchtturmprojekt der Landsteiner Gruppe LUKS in Mauer bei Amstetten. Auf dieses klimaaktive Leuchtturmprojekt dürfen wir als Generalplaner richtig stolz sein. Eigentümer Ing. Thomas Landsteiner nahm sich für uns Zeit und führte uns auf spannende und humorvolle Weise durchs Gebäude.

Danach gönnten wir uns zur Stärkung einen Zwischenstopp in unserem Wiener Büro, damit alle die Räumlichkeiten kennenlernen konnten. Natürlich durfte eine kurze Visite auf dem Weihnachtsmarkt nicht fehlen, um schon in festliche Stimmung zu kommen.

Anschließend erkundeten wir die kulturelle Seite Wiens im MuseumsQuartier mit der Ausstellung „Hollein calling“. Den perfekten Ausklang fanden wir im gemütlichen Gasthof Bauer, wo uns die Wiener Küche vom Feinsten verwöhnte.

Was für ein Tag –  mit dem besten Team!

Mehr Fotos gibt’s auf Facebook und LinkedIn .

Details zum Projekt LUKS: Landsteiner