Alle guten Dinge…

…sind 3!

Wir haben uns selbst ein kleines Vorweihnachtsgeschenk gemacht und unser P*P-Team erweitert.  We proudly present drei neue Ladies in unserem Team: Astrid Herber, Stefanie Grabner, Krejone Kastrati (Foto v.l.n.r.).

„Heimkehrerin“ Astrid – war vor Jahren schon mal bei uns. Sie bringt guten Geist in unsere Büroräume – als Organisationstalent laufen bei ihr alle Fäden von Administration und Office Management zusammen. Seit September hat Astrid schon für viel frischen Wind gesorgt und bewahrt beim derzeit laufenden Büroumbau den perfekten Überblick.

Stefanie unterstützt uns seit Herbst tatkräftig im Projektmanagement. Die Bauingenieurin mit dem treffenden Motto „Für jedes Problem gibt es eine Lösung“ verbringt privat gerne Zeit beim Wandern, Klettern, Skitouren gehen und Mountainbiken in den Bergen.

Unser internationales Team erweitert TU Studentin Krejone im Entwurf. Die gebürtige Albanierin aus dem Kosovo liebt es neue Kulturen kennen zu lernen und möchte durch Architektur einen wichtigen Beitrag für unsere Gesellschaft leisten. Tanzen, Wandern und Mathematik zählen in der Freizeit zu ihren Hobbies.

Wir freuen uns euch an Bord zu haben!

Bereit für die 4-Tage-Woche?