Innenstadtentwicklung Liezen

Am Dienstag, 12. 11. 2019 wurde in einer Bürgerversammlung der Masterplan für die Liezener Innenstadtentwicklung öffentlich vorgestellt.

Seit einen Jahr begleiten wir die Stadt Liezen bei der Erstellung eines Masterplans für die Innenstadtentwicklung unter breiter Einbindung der Bevölkerung. Die Behauptung „Viele Köche verderben den Brei“ wurde mit dem vorliegenden Masterplan eindeutig widerlegt. Klar strukturierte Aufgabenverteilung, regelmäßige Abstimmung und Fokus auf die gemeinsam abgesteckten Ziele führten zu einem umsetzungesreifen Ergebnis, das in der Bevölkerung begeistert aufgenommen wurde. Als erstes Großprojekt soll nun der Hauptplatz neu gestaltet werden.

Wie viele Meetings zur Erstellung des Masterplans geführt haben, und was sich die Menschen in Liezen wünschen erfahren Sie im nachstehenden TV Beitrag.

TV Beitrag Bürgerversammlung Liezen